Burnbaum @ Knust, Hamburg ~ 26.12.2014

Auch wenn das jährliche Baumabfackeln dieses mal durch den Unfall unseres Freundes Charlie überschattet war, war es ein gelungenes Fest. Vielen Dank Scholle von Platzangst, alle zum Daumen drücken für Charlie anzuregen. Immerhin haben wir ja vor ein paar Jahren mit dem Burnbaum 2010 Schwabe, wegen des gleichen Unfalls, die letzte Ehre geben müssen. Charlie hat alles gut überstanden und so mag ich die Bilder des „gutgegangenen Festes“ auch hier posten.
Wie immer feierten wir im Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

Für Eat The Bitch kam ich leider zu spät. Also leider auch keine Bilder, schade.

Hotel Energieball (Bochum / NRW)

facebook

Platzangst (Hamburg)

Boffer (Vocals)
Gale Anderson (Guitar)
Jason Scott (Bass)
Nagel (Drums)
website im Aufbau

Razors (Hamburg)

Danker (Vocals)
Witte (Guitar)
Erwin (Bass)
Gott (Drums)
website
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.