Birthdayparty @ Wild At Heart

Die Kreuzberger und Hamburger scheinen sich zu mögen. Und so gab es am 16.12.2017 schon wieder eine Hamburger Nacht im Wild At Heart. Die Kreuzberger Band Antiligent, Perfect Cousins und Art Of Tin Toys aus Hamburg lieferten uns zusammen mit der Kreuzberger Shanty-Crew ein klasse Sabine-Geburtstags-Programm.

Die Bilder vor der Bühne werde ich ausnahmsweise, wenn möglich, auf der FB-Veranstaltungsseite posten.

Art Of Tintoys (Hamburg)

Hake – Voc./Git.
Heiko Hamster – Voc.
Miss Minerva – Voc.
Jan – Drums
Pete Schiet – Bass/Voc.
facebook

Antiligent (Kreuzberg)

Stephan – Vocals
Tomäc – Vocals
Matze – Guitar and backing vocals
Andre – Bass guitar and backing vocals
Ivan – Drums
facebook

Perfect Cousins (Hamburg)

Kai Reder – drums
Lui – bass
Matzy – guitar
Jan – guitar
Arne – Gesang

Shanty-Crew Kreuzberg (Berlin)

Alexander Buchs, Axel Redetzky, Bart Sparnaaij, Christian Janssen, der Läufer, Frank Dörner, Holger Wegemann, Ingo Meyer, Jörn Strassemeier, Klaus-Peter Kurch, Laurent Floch, Lothar M. Peter, Michael Friedrichs (… lehrt der Crew das Singen), Ronald Mikus, Stephan Kaß
homepage
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.